Pünktlich zu ihrem 30. Geburtstag am 25. Oktober, erfüllte sich nun endlich Katy Perrys größter Wunsch.

Katy Perry Geburtstag 30 Pizza

Bild: Jaguar PS/Shutterstock.com

Eine Freundin der Sängerin hat, wie US-Medien berichten, dafür gesorgt, dass der Name der Sängerin samt Geburtstagsgrüßen von der Reklametafel einer Restaurantkette prangt.

Ein Herzenswunsch wurde wahr

Auch wenn Perry erst am kommenden Samstag (25.10.) ihren runden Geburtstag feiert, kamen die Angestellten von "Shakey's Pizza" bereits jetzt schon ihrem Wunsch nach. Vor dem Restaurant erstrahlt in großen Lettern der Schriftzug: "Happy Birthday Katy Perry from Sophia".

Die Musikerin postete direkt ein Foto der Aktion auf Instagram und bedankte sich artig: "Durch dieses Schild wurde ein Herzenswunsch wahr!"

Mittlerweile planen die Chefs der Kette übrigens, nicht nur die Filiale am Santa Monica Boulevard mit Glückwünschen zu bestücken,  sondern an Katys Geburtstag am Samstag vor allen Restaurants in den USA die Beschilderung zu ihren Ehren zu ändern.

 

Katy performt beim Super Bowl

Zuletzt machte Katy Perry übrigens mit der offiziellen Bestätigung ihres Gigs während der Halbzeit des nächsten Super Bowls auf sich aufmerksam.

 

Die "Birthday"-Sängerin stach Konkurrenten wie Coldplay und Rihanna aus, und soll nun am 01.Februar 2015 im Stadion in Glendale eine sensationelle Show abliefern.