Taylor Swift spendet rund 45.000 Euro an ein krebskrankes Baby
Taylor Swift bezahlt die Krebsbehandlung des kleinen Ayden, dessen Onkel Tänzer bei Taylors Konzerten ist.
Taylor Swift bezahlt die Krebsbehandlung des kleinen Ayden, dessen Onkel Tänzer bei Taylors Konzerten ist.
Taylor Swift hat in der Vergangenheit schon oft bewiesen, dass sie ein großes Herz hat. Besonders Kinder in Not möchte die „Bad Blood“-Interpretin unterstützen. Neuester Empfänger ihrer Großzügigkeit ist der Neffe von einem Mitglied aus ihrer Tanzcrew. Der kleine Ayden ist mit erst 13 Monaten an Krebs erkrankt und seine Mutter sammelt seitdem Spenden über das Internet, um die Behandlung bezahlen zu können.
Doch zum Glück ist der Onkel von Ayden Tänzer, der mit Taylor auf ihrer weltweiten „1989“-Tour unterwegs ist. Auf Instagram teilte Tänzer Kim „Toshi“ Davidson die traurige Nachricht um die Krankheit seines Neffen mit und machte auch Taylor darauf aufmerksam.
Nachdem Taylor von Aydens traurigen Gesundheitszustand erfahren hat, ließ sich die „Wildest Dreams“-Interpretin nicht lange bitte, griff zu ihrem Checkbuch und spendete knappe 45.000 Euro an die Familie.
Auf der Webseite des Spendenaufrufs schrieb Taylor: „Baby Ayden, ich habe das Glück, mit deinem Onkel Toshi auf Tour zu performen. Alle von uns beten für dich und deine Mama und senden dir ganz viel Liebe. Deine Taylor“.