Ariana Grande im Duett mit Chris Martin
Am Samstag wurde fand in New York das Global Citizen Festival der Vereinten Nationen mit vielen Live-Acts statt.
Am Samstag wurde fand in New York das Global Citizen Festival der Vereinten Nationen mit vielen Live-Acts statt.
Nachdem am Freitag alle 193 Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen in New York ihre Millenniums-Ziele erweitert haben, fand am Samstag das Musikfestival "Global Citizen Festival" mit großartigen Live-Acts von Coldplay, Ariana Grande, Beyoncé, One Direction und Ed Sheeran statt.
Beyoncés Clip „I Was Here“ wurde am Abend zum offiziellen Video für die UN-Nachhaltigkeits-Kampagne gekürt.
Ein Highlight der Veranstaltung war definitiv das mehr oder weniger spontane Duett von Ariana Grande und Coldplay-Sänger Chris Martin. Gemeinsam sangen die beiden Superstars Arianas Hit „Just A Little Bit Of Your Heart“ von ihrem 2014 erschienen Album „My Everything“.
Chris bestätigte auf der Bühne, dass die Band erst am Nachmittag begonnen hätte, Arianas Song zu üben. Doch beim Auftritt lief alles glatt und Ariana bedanke sich anschließend bei Coldplay für die einzigartige Version ihres Hits.
Anschließend stellten die Briten ihren neuen Song „Amazing Day“ vor. „Der Song handelt von all den wunderbaren und schönen Dingen auf unserem tollen Planeten Erde. Alle Menschen sollten das wertschätzen und sich der Schönheit der Erde bewusst sein", so Chris Martin. Das Lied wird auch auf dem neuen Album „A Head Full Of Dreams“ enthalten sein.