Alice Cooper und Johnny Depp als musikalische Vampire
Alice Cooper und Johnny Depp rocken bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt den legendären „Roxy“-Rock-Nachtclub.
Alice Cooper und Johnny Depp rocken bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt den legendären „Roxy“-Rock-Nachtclub.
Im Februar diesen Jahres beschlossen Schauspieler Johnny Depp und sein guter Freund, Rocker Alice Cooper, das Duo „The Hollywood Vampires“. Nun gaben die beiden ihren ersten Auftritt im berühmten „Roxy“-Theater, einem bei der Rockerszene beliebten Nachtclub in Los Angeles.
Dabei hat Johnny Depp eindeutig bewiesen, dass er nicht nur als Pirat Streifzüge durch die Karibik organisieren kann, sondern auch singen und sehr gut Gitarre spielen kann.
Weitere feste Mitglieder von der neu gegründeten Band sind Tommy Henriksen, ehemaliger Bassist der deutschen Heavy-Metal-Band Warlock, Duff McKagan sowie Matt Sorum, Bassist und Schlagzeuger bei den Guns N’Roses.
Das Debütalbum der „Hollywood Vampires“ ist bereits erschiene, darauf enthalten sind insgesamt 14 Songs und enthält Gastauftritte von Paul McCartney, Jimmi Hendrix und vielen weiteren Größen der Rockgeschichte.
Für ihr erstes Konzert hat sich die Band etwas ganz besonderes einfallen lassen und den berühmten Nachclub „Roxy“ in Los Angeles gemietet. In einem gut zweistündigen Auftritt präsentierten Johnny Depp und Alice Cooper ihre Hits und performten unter anderen auch mit Superstar Ke$ha. Pro Karte mussten die Fans rund 450 Euro zahlen, doch die „Hollywood Vampires“ rockten mit dem ausverkauften „Roxy“.