Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Privileg der Extraklasse

Johnny Depp hat einen eigenen DJ!

Angeblich hat Johnny Depp einen privaten DJ, welcher ihm Tag und Nacht zur Seite steht.

Ganz besonderer Luxus 

Ein mal Star möchte man sein und so viel Geld besitzen, dass man sich seinen persönlichen DJ leisten kann. Ein Insider hat der australischen Presse jetzt verraten, dass “Fluch der Karibik”-Star Johnny Depp auch auf Reisen immer jemanden zur Stelle hat, um ihm individuelle Playlisten vorzuspielen. Und das je nachdem in welcher Stimmung sich der Schauspieler und Musiker gerade befindet. 

Mit einem blauen Auge davon gekommen

Wahrscheinlich waren die Songs in letzter Zeit wohl etwas dramatisch, denn erst kürzlich hat sich der 51-Jährige Ärger mit dem australischen Gesetz eingehandelt, als er seine Hunde ohne Papiere mit ins Land brachte. Diese sollten dann entweder eingeschläfert werden oder unverzüglich nach Hause fliegen. Die zwei Vierbeiner, namens Pistol und Boo, wurden dann unversehrt, aber ohne Herrchen wieder nach Hause in die USA geschickt. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Hart aber fair 

Ein australischer Minister kommentierte die Vorkommnisse folgendermaßen: “Nur weil er Johnny Depp ist, heißt das nicht, dass unsere Gesetze für ihn nicht gelten. Es gibt Standardprozeduren, wenn man Tiere mit ins Land bringen will und Papierkram den es dementsprechend auszufüllen gilt. Ich meine er wurde zwei Mal zum 'Sexiest Man Alive' gewählt. Aber das heißt nicht, dass wir deswegen das Gesetz umgehen.”