Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper zeigt sich von einer neuen Seite

Kanye West präsentiert neuen Song „Fade“

Kanye West nutzte seine Show bei der New Yorker „Fashion Week“, um neben der neuen Mode auch gleichzeitig seinen neuesten Track „Fade“ vorzustellen.

Neue Kollektion und neuer Hit

Am gestrigen Mittwoch war es endlich soweit. Kanye West präsentierte während der berühmten New Yorker „Fashion Week“ seine aktuelle Kollektion mit Adidas namens „Yeezy Season 2“. Dabei begeisterte er seine Fans aber nicht nur mit neuer Mode, sondern stellte auch gleichzeitig seinen aktuellsten Song mit dem Titel „Fade“ vor.

Song verarbeitet bekannte Singles

Der neue Track featured eine funkige Bassline und ein Soul-Sample aus dem Jahre 1970 von dem Motown Act „The Undisputed Truth“. Auch die zeitlose Clubhymne „Deep Inside“ von Hardrive ist auf der neuen Kanye-Single mit verarbeitet. Weil das anscheinend noch nicht genug Abwechslung ist, gibt es auch noch Gastbeiträge von Ty Dolla $ign und Post Malone zu hören.

Neuer Sound des Rappers

Mit dieser Nummer zeigt sich der Rapper definitiv mal wieder von einer ganz anderen Seite. Der Song erinnert weder an seine eher aggressiveren Singles, wie „All Day“, noch an das Schlaflied „Only One“. Vielleicht bekommen die Fans hiermit ja die Richtung gezeigt, die sein nächstes Album einschlagen wird.

Neuer Hit in jeder Fashion-Show

Schon während seiner Fashion Show im letzten Jahr präsentierte Kanye den Zuschauern einen neuen Track. Damals handelte es sich um den Hit „Wolves“, welchen er gemeinsam mit Sia aufnahm.