Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zweite Platte innerhalb eines Jahres

Tech N9ne: Neues Album "Strangeulation Vol.II" in Sichtweite

Zur großen Freude der Fans bringt Tech N9ne am 20.November den zweiten Teil seiner "Strangeulation" Kollabo-Reihe auf den Markt.

Ratz fatz

Erst dieses Jahr brachte der 43-Jährige sein neues Studioalbum "Special Effects" auf den Markt. Jetzt wird schnell nachgelegt mit dem Kollaboalbum "Strangeulation Vol. II", auf dem alle Künstler seines Labels "Strange Music" vertreten sein werden.

Sogar auf Vinyl wird es das Werk zu kaufen geben. Obendrein sticht die Deluxe Version durch ein handsigniertes Autogramm und eine stark limitierte Münze hervor.

Nicht mehr lang

Am 20. November wird das neue Release in die Hände der Käuferschaft wandern. Zwei Alben in nur einem Jahr auf den Markt zu bringen, ist definitiv eine erstaunliche Leistung. Ob die Qualität der Musik dadurch beeinflusst wird, werden Fans dann in zwei Monaten herausfinden können.

Als erster Vorbote dient der Song "Slow To Me", auf dem Techs Labelkollegen Krizz Kaliko und Rittz vertreten sind.

Tech N9ne - "Slow To Me" (Feat. Krizz Kaliko & Rittz)
Tech N9ne - "Slow To Me" (Feat. Krizz Kaliko & Rittz)

Schon lang kein Insidertipp mehr

Der Artist war schon lange ein im Untergrund gehypter Rapper, eine Art Geheimtipp für Hip-Hop-Interessierte. In den letzten Jahren hat er sich jedoch auch in der gesamten Szene einen beachtlichen Ruf verschafft und kann nun guten Gewissens zu den Top-Acts der amerikanischen Raplandschaft gezählt werden.

Bekannt wurde er vor allem durch seine schnellen Doubletime-Passagen, die er wie ein Maschinengewehr in nahezu übermenschlichen Tempo von sich gibt. Daher kam dann auch sein Name.