Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nach "Speedom (WWC2)" folgt eine Fortsetzung

Eminem & Tech N9ne: Neue Zusammenarbeit!

Der Track „Speedom (WWC2)“ von Tech N9ne feat. Eminem und Krizz Kaliko war ein großer Erfolg. Jetzt stellte sich heraus, dass eine weitere Zusammenarbeit mit Eminem folgen wird!

Das war nicht der einzige Track

Als Teach N9ne den Song „Speedom (WWC2)“ mit einem Featuring von Eminem und Krizz Kaliko veröffentlichte, dachten Fans, dass das die einzige Arbeite zwischen ihnen sein wird. Doch jetzt stellte sich heraus, dass dies nicht der Fall ist!

„[Eminems] Vers war quasi ein Tausch“, erzählte Tech in einem Interview. Es ging also für Slim in diesem Falle nicht ums Geld. Stattdessen, wollte der „Stranger Music“-Rapper, dass Tech als Gegenleistung auf seinem eigenen Album erscheint.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

„The Anthem“

„Ich war komplett geschockt, da ich weiß, wie viel es kostet, Eminem auf einem Track zu haben – aber er ist jeden Cent wert! Also wenn er sagt: ‚Ich möchte kein Geld, sondern als Gegenleistung nur einen Song‘ ist das unfassbar“, fügte der MC hinzu.

Die beiden haben seit ihrem letzten Gemeinsamen Werk „The Anthem“ in 1999 nicht mehr zusammengearbeitet.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Eminem feat. Tech N9ne

„Ich habe seit 2000 nicht mehr mit dem Typen gesprochen und es ist fantastisch, dass es jetzt hingehauen hat. Der Fact, dass er meine Musik so gut findet, ist unglaublich.“

Tech N9nes neues Album „Special Effects“ wird voraussichtlich am kommenden Montag bei uns veröffentlicht. Wie sich aber das Endresultat dieser Zusammenarbeit anhören wird, darüber kann man nur spekulieren.