Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Superstar zieht in eine alte Fabrik in London

Ed Sheeran kauft sich ein Haus

Superstar Ed Sheeran wird sesshaft. Der Sänger bleibt seiner Heimat treu und hat sich ein Anwesen im Norden Londons gekauft.

Ed Sheeran kauft sich ein Mega-Anwesen

Der 24-jährige Sänger Ed Sheeran hat sich ein neues Anwesen in London gekauft. Nördlich der Innenstadt wird der Superstar bald eine umgebaute Fabrik beziehen, an der Gerüchten zufolge auch Kim Kardashian und Kanye West interessiert waren. Das neue Domizil hat sich Ed einiges kosten lassen. Nach Angaben der „Daily Mail“ zahlte der Sänger etwas über 12 Millionen Euro.

Vier Schlafzimmer und ein riesen Weinkeller

Ed’s zukünftige Nachbarn sind übrigens keine unbekannten in London. „Ed wird neben ein paar wirklich große Namen aus der Wirtschaft und dem Sport ziehen. Es ist eine Wohngegend für Stars und das zeigt, wie weit Ed Sheeran es gebracht hat“, verriet eine dem Sänger nahestehende Quelle. Passend zur Lage soll Eds Haus nicht nur als Party-Location dienen. Das Anwesen hat vier Schlafzimmer, einen riesigen Weinkeller und soll ein Musikstudio eingebaut bekommen.

Ed hat früher unter der Brücke geschlafen

Ed Sheeran freut sich bestimmt auf sein neues Heim. Erst kürzlich verriet der Sänger, dass er vor seinem Durchbruch oft in U-Bahnen und unter einer Brücke geschlafen hat. „Das war, wo ich den Song ‚Homeless’ geschrieben habe“, erklärte der Sänger, der sich um diese Art von Schlafplatz bald keine Gedanken mehr machen muss.