Azealia Banks streitet über Abtreibungen
Azealia Banks hat sich eine leidenschaftliche Diskussion auf Twitter geleistet und mit ihren Followern über Abtreibungen gestritten.
Azealia Banks hat sich eine leidenschaftliche Diskussion auf Twitter geleistet und mit ihren Followern über Abtreibungen gestritten.
Azealia Banks ist dafür bekannt, dass sie ihr Herz auf der Zunge trägt. Bei Twitter führte Azealias neuste Meinungsäußerung zu einer heftigen Diskussion, denn die 24-jährige Rapperin hat sich ein paar interessante Tweets zum Thema Abtreibung erlaubt, die harsche Kritik hervorriefen.
Azealia brachte den Ball ins Rollen, als sie tweetete, dass sie für die Selbstbestimmung der Frauen sei, aber die Anzahl der Abtreibungen limitiert werden solle. „[...] Es sollte ein Limit geben, wie viele Abtreibungen eine Frau haben darf, denn sonst werden einige Frauen anfangen zu wildern!“, schrieb die Rapperin. Eine Antwort ließ natürlich nicht lange auf sich warten. Hinweise, dass die Rapperin sich selbst widersprechen würde, gehörten noch zu den freundlichsten Tweets.
Azealia präzisierte ihre Meinung und tweetete: „Ich denke drei Abtreibungen und keine mehr sollten genügen.“
Auf eine Nachfrage, warum gerade drei Behandlungen ausreichend seien, antwortete die Rapperin flapsig: „Ich kenne verrückte Schlampen, die bis zu sieben Abtreibungen hatten. Sie sollten ihre Rohre zugenäht bekommen!“