Auf der Suche nach Adeles Nachfolger/in wurde Sam Smiths Name häufig erwähnt. Laut eigenen Aussagen sind die Spekulationen jedoch unwahr.
 
Sam Smith

Sam Smith, von GettyImages / Michael Buckner

Wer macht letztendlich das Rennen?
Alles was dem neuen James Bond Film namens “Spectre” noch fehlt, ist ein gebürtiger Sänger bzw. eine gebürtige Sängerin mit richtig viel Talent, um den Titelsong einzusingen. Dabei scheint der vierfache Grammy-Gewinner Sam Smith doch ein guter Kandidat, oder? Das dachten sich auch viele Fans und verbreiteten das Gerücht, dass er der neue Nachfolger sei. Nun klärte der 23-Jährige die Situation auf.

“Ich bin es nicht. Auf keinen Fall. Alle Leute denken, dass ich performen werde. Aber das stimmt nicht. Ich habe keine Idee was hier vor sich geht.” Jedoch gibt der gebürtige Engländer zu, dass ihn eine solche Möglichkeit trotzdem reizen würden. In die Fußstapfen von Adele treten zu können, wäre seiner Meinung nach “eine Ehre”.

Die Gerüchteküche brodelt
Smith verriet anschließend noch, dass er etwas ganz anderes gehört habe… Die Rede ist von niemand geringerem als Popsternchen Ellie Goulding und ihrer engelsgleichen Stimme. Er sagte: “Ich habe gehört sie wird das Lied einsingen. Aber um das noch ein mal klarzustellen, ich werde es nicht machen.”

Schade eigentlich, aber vielleicht kann Sam Smith beim übernächsten Bond-Streifen die Chance seines Lebens ergreifen.