Harry Styles unterbricht Konzert und korrigiert einen Fan
Während eines Konzertes der Jungs von One Direction unterbricht Harry die Show, um das Schild eines Fans zu korrigieren.
Während eines Konzertes der Jungs von One Direction unterbricht Harry die Show, um das Schild eines Fans zu korrigieren.
Damals war es ganz einfach: Man ist auf ein Konzert gegangen, hat seine Hände in die Luft gehalten und zum Beat geklatscht. Heute hingegen sieht man ein selbstgemachtes Fan-Schild nach dem anderen und dazu Tausende Handys und Kameras, welche von den Anhängern gehalten werden, damit diese auch jeden einzelnen Moment festhalten können.
Ob Belieber, Swifties oder Directioner; man möchte mit dem Schild die Aufmerksamkeit seines Idols bekommen.
Taelor Ford hat dies bei dem letzten Konzert von One Direction erreicht. Sie schrieb auf ihr selbstgebasteltes Werk die Worte: „Harry your so nice“.
Als der Musiker das Schild erblickte, unterbrach er das Konzert und verlangte das Plakat von seinem Fan. Die 16-Jährige war erst geschockt, konnte dann jedoch ihren Augen und Ohren nicht trauen.
Harry nahm einen schwarzen Marker und berichtigte Taelor Ford’s Schild.
Mit dem Team von „BBC Newsbeat“ sprach sie nun im Interview und gestand: „Ich war nicht wirklich beleidigt, dass er mein Schild verbessert hatte. Ich war eigentlich total glücklich, dass ich den Satz falsch geschrieben hatte.“
Der One Direction-Sänger berichtigte „your“ zu „you’re“ und gab dem Satz dadurch erst einen Sinn.