Harry Styles: „Ich konzentriere mich nur auf One Direction“
Gestern Abend hat Harry Styles zum ersten Mal die Gerüchte einer möglichen Solokarriere dementiert und Klartext gesprochen.
Gestern Abend hat Harry Styles zum ersten Mal die Gerüchte einer möglichen Solokarriere dementiert und Klartext gesprochen.
Seitdem Zayn Malik vor knapp drei Monaten seine Jungs von One Direction verlassen hatte, um ein „normales Leben eines 22-Jährigen“ führen zu können, werden immer häufiger Stimmen laut, die Band würde sich auflösen.
Nun hingegen dementierte Harry Styles persönlich alle Gerüchte und sprach mit Ryan Seacrest über seine Zukunft. „Wir haben momentan das kommende Album und unseren nächsten Teil der Tour, auf die wir uns gemeinsam konzentrieren. Wir haben so viele Dinge, die wir gemeinsam erreichen wollen, dass da gar keine Zeit bleibt, um sich noch um etwas anderes zu kümmern. Wir denken halt nur an One Direction und unsere Fans.“
Weiterhin heißt es: „Es ist wichtig, dass wir uns gemeinsam auf unser Zeit konzentrieren und von nichts anderem abgelenkt werden. Die Jungs und ich haben viel Spaß zusammen, wir arbeiten ununterbrochen und versuchen die Zeit zu genießen.“
Zum Schluss gestand Harry noch, dass sie noch immer an Zayn denken. „Im Schreibprozess unseres neuen Albums war es uns eigentlich wichtig, dass Zayn mit dabei ist. Es gibt einfach Parts in unseren Songs, die nur von ihm hätten geschrieben werden können. Und doch haben wir viele Lieder kreiert, die witzig, anders aber einfach cool sind.“