Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Musiker freut sich scheinbar über die Trennung

Robin Thicke feiert seine Scheidung

Nachdem Robin Thicke alles versucht hat, um seine Ex-Frau zurückzugewinnen, fühlt er sich jetzt wohl pudelwohl mit seiner Trennung und feierte mit Leonardo DiCaprio eine fette Party.

Ein freier Mann

Am 3. Oktober unterschrieb Paula Patton die Scheidungspapiere und machte Robin Thicke damit zu einem freien Mann. Bisher hat man den „Blurred Lines“-Sänger allerdings immer nur traurig über das Ende seiner Ehe sprechen sehen.

Verzweifelt tat er alles, um seine große Liebe wieder für sich zu gewinnen. Paula Patton, nach der sogar ein ganzes Album „Paula“ benannt wurde, ließ das alles aber ziemlich kalt. Sie wollte von all dem nichts wissen.

Divorce Party

Um seine Trennung gebührend feiern zu können, hielt der freie Mann eine fette Party mit seinem Freund Leonardo DiCaprio ab. Er hat endlich eingesehen, dass seine Ex sich endgültig von ihm trennen will. Es gab schon etliche Gerüchte darüber, dass er sogar in Katie Holmes verliebt sei.

Laut einem Klatsch-Magazin hat er letztes Wochenende in einem Club in L.A. heftig gefeiert. Danach gings dann mit einer Horde heißer Models und Leonardo in sein Haus in Hollywood Hills um weiter zu feiern. „Da waren echt viele heiße Models. Leo und Robin haben bestimmt mit jeder geflirtet“, so eine Quelle.

Seit Februar getrennt

Robin und Paula sind mittlerweile seit Februar getrennt. Neun Jahre lang waren sie verheiratet gewesen und insgesamt 21 Jahre lang ein Paar. Gemeinsam haben sie auch einen vierjährigen Sohn. Der Grund der Trennung ist nach wie vor kein klarer: Es seien Meinungsverschiedenheiten, die zwischen den beiden herrschten, aber dennoch verstünden sie sich gut und schätzen einander.