Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gedenkstätte für Körperflüssigkeiten

Harry Styles: Fans errichten Kotz-Schrein

Echte Directioners schrecken auch vor den Körperflüssigkeiten der Jungs nicht zurück.

Besonders verrückte Fans von Harry Styles  haben jetzt sogar einen „Kotz-Schrein“ für ihren Liebling  errichtet.

Kotz-Anfall auf offener Straße

Der 20-jährige Sänger hat sich am vergangenen Wochenende auf einer stark befahrenen Straße übergeben. Genau an dieser Stelle haben Fans des Musikers jetzt eine Art Gedenkstätte aufgebaut. Die One Direction-Anhänger haben unter anderem ein Schild aufgestellt, auf dem zu lesen ist „Harry Styles hat sich hier übergeben“ und Fotos des Boyband-Stars aufgestellt.

Vor wenigen Tagen kam es zu dem unglücklichen Zwischenfall, dass Harry Styles sich mitten auf der Straße übergeben musste. Gerade als der Sänger im Auto unterwegs war, musste er seinen Fahrer bitten kurz anzuhalten, weil ihm plötzlich furchtbar schlecht wurde. Harry schaffte es gerade noch rechtzeitig sich aus dem Auto zu lehnen, bevor er schließlich brechen musste.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Harte Party mit Lily Allen

Die Kotz-Aktion ist aber nicht etwa auf schlechtes Essen oder eine Magen-Darm-Grippe zurückzuführen, sondern, wie es sich für einen echten Popstar gehört, auf eine zu lange Partynacht. Harry feierte am Abend zuvor in Los Angeles mit seiner Kollegin Lily Allen und ließ es in einer Bar in Hollywood heftig krachen. Harry Styles selbst hat sich bislang nicht zu dem Vorfall geäußert. Insiderberichten zufolge soll ihm die Sache aber furchtbar peinlich sein.

Angeblich trinkt Harry Styles gar keinen Alkohol

Vor kurzem erst betonte übrigens Harrys Kumpel Ed Sheeran, dass das One Direction-Mitglied ein super Typ sei, der keinen Alkohol trinke. Ed erklärte: „ Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich Harry noch nie in den USA Alkohol trinken sehen. Und das sage ich nicht, weil ich politisch korrekt sein will. Er kam mal in meinem Apartment vorbei und ich trank gerade ein Bier. Harry wollte nur eine Cola Light haben.“

Da scheint sich Ed Sheeran wohl geirrt zu haben und Harry genießt, wenn auch nicht legal da er unter 21 ist, gerne auch mal ein paar Drinks in den Staaten.