Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Radikale Alkohol-Diät

Ed Sheeran: Schlank dank Wodka?

Ed Sheeran begeisterte seine Fans schon immer eher mit seiner Arbeit als mit seinem Look. Zwar finden viele junge Mädels den Rotschopf niedlich, als echtes Sexsymbol mit Traumkörper und Sixpack galt Ed allerdings noch nie.

Wodka statt Bier

Nachdem der Sänger bereits vor einiger Zeit verkündete, dass er seine Essgewohnheiten dringen ändern muss um nicht als Pummelchen in die Gesichte einzugehen, hat er sein Vorhaben nun in die Tat umgesetzt.

In den vergangenen Wochen hat Ed Sheeran nämlich ordentlich abgespeckt. In seinem neuen Video zu "Thinking Out Loud" präsentiert sich der 23-Jährige so rank und schlank wie nie zuvor.

Der Trick des Sängers: Er hat große Mengen Wodka getrunken. Einer britischen Zeitschrift erklärte Sheeran: "Ich habe vielleicht 35 Pfund verloren in den letzten drei Monaten, indem ich einfach kein Bier mehr getrunken habe. Ich habe es durch Wodka ersetzt."

Empfehlenswert oder zur Nachahmung empfohlen ist diese Abnehmmethode aber vermutlich nicht.

Schlank auf Tour

Ed Sheeran kommt übrigens noch in diesem Jahr auf Tour in den deutschsprachigen Raum und wird die Songs seiner aktuellen Platte "x" live vorstellen. Vor der aktuellen Single "Thinking Out Loud" veröffentlichte Ed bereits die Hits "Sing" und "Don't". Wir verraten Euch wann und wo ihr den Briten live erleben könnt:

05.11.2014 Düsseldorf - ISS Dome
06.11.2014 Hamburg - O2 World
14.11.2014 Berlin - Max-Schmeling-Halle
15.11.2014 Stuttgart - Porsche Arena
17.11.2014 München - Olympiahalle
18.11.2014 Frankfurt - Festhalle
19.11.2014 Zürich - Maag Halle
28.01.2015 Zürich - Hallenstadion