Deorro feat. Erin McCarley: I Can Be Somebody
Wer den Sound von Deorro kennt und liebt, wird sich bei den ersten Tönen der neuen Single “I Can Be Somebody” möglicherweise ein bisschen wundern.
Wer den Sound von Deorro kennt und liebt, wird sich bei den ersten Tönen der neuen Single “I Can Be Somebody” möglicherweise ein bisschen wundern.
Zusammen mit der texanischen Sängerin Erin McCarley droppt der DJ und Producer eine Nummer, die man, zumindest nach den ersten Sekunden, vielleicht nicht von ihm erwartet hätte. Tiefe Vocals und eine eingängige Melodie klingen zunächst so gar nicht nach dem House-DJ. Die Stimme von Erin und die Beats von Deorro harmonieren allerdings erstklassig! Ob er damit an den Erfolg des Tracks „Five More Hours“, für den er mit Chris Brown im Studio stand, anknüpfen wird?
Erin McCarley ist übrigens auch keine Unbekannte im Musikbusiness. Die 36-Jährige Singer/Songwriterin wurde 2008 von Universal Republic Records unter Vertrag genommen und droppte noch im selben Jahr ihr erstes Album „Love, Save the Empty“, das direkt die Billboard Top 200 enterte. In den USA war sie bereits live in den Shows von Talkshow-Ikonen wie David Letterman oder Jay Leno zu sehen und steigerte so ihre Bekanntheit.
Zusammen mit Deorro will sie nun endlich auch die breitere Masse für sich und ihre Stimme gewinnen. Mit „I Can Be Somebody“ könnte Erin das locker gelingen.
Den Track gibt es für Euch als Biggster am New Music Monday. Hörprobe gefällig? Press Play!