Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Frischer Sound aus Jaehns erfolgreicher EDM-Schmiede

Felix Jaehn feat. Polina: Book of Love

Nachdem er sich mit seinem Remix des OMI Songs "Cheerleader" bis an die Spitze der amerikanischen Billboard-Charts katapultierte, gibt es bei dem Hamburger jetzt kein Halten mehr.

Alle sind verrückt nach Felix

Der Name Felix Jaehn lässt derzeit die EDM-Herzen höher schlagen. Mit gerade mal 20 Jahren ist dem DJ und Producer aus Hamburg bereits das gelungen, wovon viele seiner deutschen Kollegen ein Leben lang träumen: Ein Nummer-eins-Hit in den USA.

Sein Remix des Tracks „Cheerleader“ von OMI eroberte rund um den Globus die Charts und wurde mit zwei Goldenen Schallplatten und sagenhaften 23 Platin-Schallplatten ausgezeichnet. Auch mit seiner letzten Nummer „Ain’t Nobody“, einem Remix des Chaka Khan Klassikers, für den er mit Jasmine Thompson zusammenarbeitete, landete Jaehn mal wieder auf Platz eins.
 

Nächster Angriff auf die Charts mit russischer Unterstützung

An diese sensationellen Erfolge will das Nordlicht jetzt auch mit seiner neusten Produktion „Book of Love“ anknüpfen.  Die Vocals zu dem Track steuert diesmal die russische Sängerin Polina bei.

Die Musikerin, die aktuell in Los Angeles lebt, arbeitete bereits mit einigen von Felix‘ Kollegen zusammen. So ist sie zum Beispiel auf Steve Aokis Clubhit „Come With Me“ zu hören, der aus dem Grammy-nominierten Album „Wonderland“ stammt. Mit ihrem Feature auf Eminems Track „Legacy“ hatte Polina bislang ihren größten Erfolg.
 

„Book of Love“ hört ihr ab sofort auf unserer Playlist! Tune in!