Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sein Auge im Fokus

Fetty Wap veröffentlicht ausdrucksstarkes Albumcover

Fetty Waps nach ihm selbst benanntes Debütalbum bekommt derzeit in den USA jede Menge Aufmerksamkeit.

Große Erwartungen an das Album

Einen derart sprunghaften Aufstieg auf der Karriereleiter bekommt man nur höchst selten zu sehen. Erst hat Fetty Wap es hingekriegt, alle seine vier Singles in den Top Ten der Hip-Hop-Charts zu positionieren, jetzt soll auch das zugehörige Album die Massen aus den Socken hauen.

Die Platte ist nach ihm selbst benannt und wird in den USA ab dem 25. September erhältlich sein. Wann es in Deutschland so weit ist, weiß man noch nicht genau.

Was ist nur los mit dem Auge?

Mit dem Cover, das Fetty Wap nun auf Twitter veröffentlicht hat, konnte schon das ein oder andere Aufsehen erregt werden. Der Fokus liegt hierbei ganz klar auf seinem Auge. Ziemlich rot und irgendwie nicht gesund sieht es aus, wenn man selbst nicht weiß, was passiert ist, könnte man dadurch sogar leicht verstört werden.

Aber auch auf diese Frage gab der Rapper bereits eine Antwort: "Als ich klein war, geriet ich in einen Unfall und dann hatte ich ein kongenitales Glaukom an beiden Augen. Der Arzt konnte eins retten, also wurde ich damit gesegnet, mein Augenlicht behalten zu können."

Fetty Wap - "Trap Queen"
Fetty Wap - "Trap Queen"