Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zum Geburtstag gab’s Familienzuwachs und das beste Geschenk aller Zeiten

Demi Lovato: Freude über Geburtstagsgeschenke

Zum 23. Geburtstag gab es für Demi Lovato nicht nur einen Ersatz für ihren verstorbenen Hund, eine Kollegin bescherte ihr auch "das coolste Geschenk aller Zeiten".

Ersatz für Buddy

Demi Lovato und ihr Freund Wilmer können seit Donnerstag ein neues Familienmitglied in ihren Reihen begrüßen. Denn nach dem tragischen Verlust ihres Malteser-Pudels Buddy bekam die 23-Jährige zum Geburtstag nun ein neues Hündchen.

Batman heißt der flauschige Zottel, den Demi sofort ihren Fans auf Instagram vorstellte. Sollte der Kleine mit dem Star-Lifestyle seines Herrchens mithalten wollen, müsste er das Posen für die Kamera allerdings noch ein wenig üben.

Schmerzhafteste Woche ihres Lebens

Das neue Haustier folgt Buddy, Demis heißgeliebtem Hündchen, welcher vor einem Monat von Kojoten angegriffen wurde und in ihrem Garten verstarb.

Die „Cool For The Summer“-Sängerin zollte ihrem Tier entsprechend Tribut, als sie einen langen Post auf Instagram veröffentlichte, in welchem es unter anderem hieß, dass sie nach dem Verlust die "schmerzhafteste Woche ihres Lebens" durchgemacht hatte. Mit der Hilfe und der Liebe ihrer Fans hat sie die schwierige Zeit zum Glück überwinden können.

Die Königin der Cover schlägt wieder einmal zu

Das war aber noch nicht alles, was die Sängerin zum Geburtstag bekam. Denn Kelly Clarkson, die Königin der Coverversionen höchstpersönlich, sang bei einem ihrer Konzert den Hit „Cool For The Summer“, worüber Demi völlig aus dem Häuschen war.

„Hätte mir jemand mal gesagt, dass eines Tages Kelly Clarkson einen MEINER Songs für MEINEN GEBURTSTAG covern würde, hätte ich ihn verrückt genannt und ihm nie wieder geglaubt“, schrieb sie begeistert auf Instagram. „Gestern Nacht hat es DIE QUEEN aber wirklich getan und sie hat keine Ahnung, was mir das bedeutet. Wirklich, coolstes Geburtstagsgeschenk aller Zeiten!“