Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geplanter Auftritt in Vancouver fällt aus

Bon Jovi muss Konzert absagen

Schlechte Nachrichten für Bon Jovi Fans in Vancouver. Der Superstar muss ein geplantes Konzert absagen, weil der Promoter die Organisation nicht geregelt bekommen hat.

Bon Jovis Auftritt fällt ins Wasser

Große Enttäuschung für die Fans des 53-jährigen Sängers Jon Bon Jovi: Das geplante Konzert am Samstag in Vancouver musste abgesagt werden. Das Management des Superstars veröffentlichte ein Statement, in dem es dem Promoter schwere Vorwürfe macht.

„Die Band war bereit eine große Performance abzuliefern!“

Nach Aussagen von Bon Jovis Management, hat die Firma „Paper Rain Performances“ es nicht geschafft, das Konzert zu organisieren. „Die Band war bereit am Samstag eine große Performance abzuliefern. Unglücklicherweise kann der lokale Promoter 'Paper Rain Performances' eine angemessene und professionelle Durchführung des Events nicht garantieren“, hieß es in der Veröffentlichung.

Fans hatten sich auf neue Songs gefreut

Scheinbar hat der Promoter Bühnenmaterial nicht rechtzeitig angeliefert und Zahlungen an die Band und die gebuchten Dienstleister nicht getätigt. Fans des Sängers, der vor kurzem das Album „Burning Bridges“ veröffentlicht hat, hatten sich auf die neuen Songs des Albums gefreut und waren genauso enttäuscht wie die Band.