Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihre Musik ist den Fans gewidmet

Bon Jovi: Neues Album kommt im August

Die Jungs von Bon Jovi arbeiten auch nach 30 Jahren noch fleißig an neuer Musik und präsentieren bald ein neues Album, welches sie speziell ihren Fans widmen.

Fan-Album kommt im August

Die Jungs von Bon Jovi rocken sich mittlerweile schon seit gut 30 Jahren über den Globus. Trotzdem werden sie nicht müde, wenn es darum geht, neue Musik auf den Markt zu bringen. Auch nach zwölf sehr erfolgreichen Studioalben, sind sie immer noch fleißig am Produzieren und möchten nun ihren Fans eine besondere Platte widmen.

Ein Sprecher der "It's My Life"-Rocker erzählte dem „Billboard“ Magazin zur bald erscheinenden LP: „‘Burning Bridges‘, welches am 21. August veröffentlicht wird, ist ein Album für die Fans und wird begleitet von einer kommenden, internationalen Tour.“

Viel neue Musik von Bon Jovi

Weiterhin verriet er: „Die Band arbeitet hart an ihrem nächsten Album, welches komplett im Jahr 2016 veröffentlicht wird.“ Na das hört sich doch mal nach viel neuer Musik für die Fans an. Und obwohl die neue Platte bereits in vier Wochen erscheinen wird, gibt es vorab schon mal zwei neue Singles.

Der erste Track trägt den Titel „We Don’t Run“ und wurde vom Frontsänger, Job Bon Jovi, und dem Grammy-Gewinner John Shanks geschrieben. Der zweite Song, „Saturday Night Gave Me Sunday Morning“, ist eine etwas fröhlichere, romantische Pop-Nummer. Beide sind im klassischen Bon Jovi-Stil und werden die Fans sicherlich begeistern.