Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin dreht ein Designer-Kleid um und sieht umwerfend aus

Rihanna verdreht die Modewelt

Egal wo vorne und hinten ist, Rihanna hat sich erneut als Stilikone bewiesen und in einem umgedrehten Designer-Kleid die Sonne genossen.

Rihanna entwirft ihren eigenen Stil

Die 27-jährige Sängerin Rihanna trägt gerne ausgefallene Kleidungsstücke. Ob Bikinis aus Schal-Tüchern, hautenge Badeanzüge, oder übergroße T-Shirts, der Superstar macht in den verschiedensten Outfits eine tolle Figur. So war es auch während ihres Urlaubs auf Barbados, wo Rihanna ein Designer-Kleid neu interpretierte.

Designer-Kleid wird einfach umgedreht

Auf dem Weg zu einer erfrischenden Tour im Motorboot, trug Rihanna ein Designer-Outfit von Andrea Crews. Das Oberteil, das an ein großes T-Shirt erinnerte, hatte eine weiße und eine im Blumenmuster designte Seite, welche Rihanna als eine Art Cape an ihrem Rücken trug. Dem ungeübten Auge wäre hier wohl nichts Besonderes bei aufgefallen, doch die Sängerin hatte die Vorder- und Rückseite vertauscht.

Designerin postet Bild auf Instagram

Ob dieser kleine Mode-Fauxpas geplant war, ist nicht bekannt. Die Designerin nahm es jedenfalls mit Humor und postete ein Bild auf ihrem Instagram-Profil, welches die Sängerin im Vergleich mit einem Model zeigt. Die Collage präsentiert ein Model, welches das Kleid „richtig“ herum trägt.