Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Sängerin dementiert Gerüchte!

Rihanna DiCaprio?! Nein, danke!

Superstar Rihanna wurde des Öfteren mit Schauspieler Leonardo DiCaprio gesehen. Jetzt mach die Sängerin deutlich: Wir sind kein Paar!

Rihanna DiCaprio? Findet sie gar nicht gut!

Rihanna und Leonardo DiCaprio wurden mehrere Male zusammen gesichtet, was die Spekulationen um eine mögliche Beziehung natürlich anheizte. Unter anderem sah man sie gemeinsam bei Rihannas Geburtstagsparty in Los Angeles im Februar.

Als sie allerdings gefragt wurde ob ihr der Name 'Rihanna DiCaprio' gefalle, schoss RiRi zurück: "Ich glaube, ihr solltet von Blogs Abstand halten, sie werden euch nur jedes Mal verwirren."

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sie ist zu beschäftigt für die Liebe!

Sie erklärte: "Ich bin gerade zu beschäftigt und habe einfach keine Zeit, die ich einem Mann anbieten könnte. Es wäre also nicht fair, jemand anderen in dieses Leben zu ziehen."

Sie fügte hinzu: "Aber wenn ich es tun würde, müsste er Mann genug sein, um mit meinem Arbeitsplan zurecht zu kommen und keine Angst zu haben."

Ein Sprecher von Leo sagte, dass der Star "Single ist und das schon seit einer ganzen Weile."