Rihanna ist bei „The Voice“ dabei!
NBC bestätigt, dass Superstar Rihanna die neue Staffel der TV-Sendung „The Voice“ als Beraterin verstärken wid.
NBC bestätigt, dass Superstar Rihanna die neue Staffel der TV-Sendung „The Voice“ als Beraterin verstärken wid.
Große Ehre für die 27-jährige Sängerin Rihanna: Wie der TV-Sender NBC diese Woche bestätigte, wird der Superstar bei der neunten Staffel der Casting-Show „The Voice“ dabei sein.
Die „Bitch Better Have My Money“-Sängerin wird als Beraterin zwar eine Hintergrundrolle einnehmen, doch Fans von Rihanna können sich bereits auf ein paar Auftritte der Künstlerin freuen.
Wie in den vergangenen Staffeln richtet auch dieses Jahr eine sehr prominente Jury über die Kandidaten. Die vier Juroren für die neueste Ausgabe sind Gwen Stefani, Pharrell Williams, Blake Shelton und Adam Levine.
Unterstützt werden sie neben Rihanna unter anderem von Missy Elliott, Selena Gomez, John Fogerty und Brad Paisley.