Iggy Azalea gestand: “Anfangs hasste ich meinen Verlobten”
Iggy Azalea enthüllte ihre Gefühle über die erste Begegnung mit ihrem jetzigen Verlobten Nick Young.
Iggy Azalea enthüllte ihre Gefühle über die erste Begegnung mit ihrem jetzigen Verlobten Nick Young.
So deutlich wurde Rapperin Iggy Azalea in einem langen Interview mit den britischen Zeitung „The Daily Telegraph“. Eigentlich sollte sich das Gespräch über die Entwicklungen und den neuesten Stand ihres nächsten Albums, welches im Frühjahr 2016 erscheinen soll, drehen.
Doch als die Fragen ihr Privatleben und die überraschende Verlobung mit US-Basketballer Nick Young im Juni tangierten, gestand die 25-Jährige einige prekäre Details aus den Anfängen ihrer Beziehung.
Die „Fancy“-Interpretin gestand, dass sie Nick bei ihrer ersten Begegnung vor gut anderthalb Jahren gar nicht mochte. „Obwohl ich ihn zuerst nur aus dem Fernsehen kannte, dachte ich, er ist bestimmt ein arroganter Idiot und konzentriert sich nur auf seinen Sport.“ Doch ein gemeinsamer Freund der beiden überzeugte Nick, nicht sofort aufzugeben und nach ein paar Wochen ließ sich Iggy dann sogar zu ein paar Dates überreden.
„Nachdem das Eis zwischen uns gebrochen war, wurde ich endlich lockerer und dann hat es glücklicherweise gefunkt und heute sind wir sogar verlobt“, so die Rapperin von „F**k Love“.