Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin genießt die Sonne auf Barbados

Rihanna präsentiert sich in heißem Bikini

Superstar Rihanna lässt es sich gut gehen und genießt den Sommer auf ihrer Heimatinsel Barbados.

Rihanna entspannt sich am Pool

Die 27-jährige Sängerin Rihanna lässt es sich so richtig gut gehen und verwöhnt ihre Fans mit Fotos vom Pool. Der Superstar gönnt sich eine wohlverdiente Pause auf Barbados und postete ein weiteres Bild im heißen Bikini.

Rihanna zeigt darauf ihren durchtrainierten und braun gebrannten Körper, während sie genießerisch die Augen schließt und ein Nickerchen auf einer Sonnenliege hält.

Rihanna auf dem „Kadooment Day“

Doch der Superstar war nicht nur zum Entspannen auf der Insel. Rihanna, die auf Barbados geboren wurde, nahm an der „Kadooment Day“-Parade teil und performte zum Abschluss des Festes auf einer schwimmenden Bühne.

Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin scharfe Fotos von ihrem ausgefallenen Outfit.

Geht da was mit Lewis Hamilton?

Gerüchten zufolge war Rihanna nicht allein auf der Insel, sondern wurde von Rennfahrer Lewis Hamilton begleitet. Hamilton, der seit Anfang des Jahres von Nicole Scherzinger getrennt ist, machte einen Zwischenstopp auf der Insel und wurde mit RiRi gesichtet.