Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vier Gründe warum wir immer noch warten

Rihanna: Wann kommt das neue Album?

Rihanna hatte ihr Album bereits angekündigt, doch Fans der Sängerin warten noch immer auf die Veröffentlichung. Hier sind vier mögliche Gründe für die Verspätung.

Rihanna arbeitet am neuen Album

Die 27-jährige Sängerin Rihanna hatte bereits auf Instagram angekündigt, dass ihr neues Album „R8“ bald erscheinen würde. Es folgten Veröffentlichungen mit Kanye West und Paul McCartney, sowie der Song „Bitch Better Have My Money“. Doch auf „R8“ müssen Rihannas Fans noch immer warten.

Hier sind vier mögliche Gründe für die Verspätung.

Teaser sind nicht erfolgreich genug

Die Tracks, die Rihanna im Vorfeld ihres Albums veröffentlicht hat, sind statistisch gesehen ein Erfolg. Dennoch berichtete ein Insider, dass die Singles nicht wirklich „hängen geblieben sind“ bei den Zuhörern. Das wäre ein schlechtes Zeichen für Rihannas neues Album.

Neuer Stil

In einem Interview sagte die Sängerin vor kurzem, dass sie Musik machen wolle, die „für immer“ ist. Bei einem so hohen Anspruch kann es natürlich zu Verspätungen kommen.

Veröffentlichung als Überraschung

Der dritte Grund könnte sein, dass Rihanna die Veröffentlichung von „R8“ als Überraschung plant, wie es einst Beyoncé mit ihrem selbsternannten Album getan hat. Fans der Sängerin hängen ihr an den Lippen und deuten jede Veröffentlichung der Künstlerin als Hinweis. Da kann man den Spannungsbogen noch ein bisschen ausreizen.

Rihanna konzentriert sich auf die Mode-Karriere

Obwohl die Sängerin des Öfteren beim Verlassen von Studios gesehen wurde, kann man davon ausgehen, dass ihre Mode-Deals mit unter anderem Dior und Puma viel Zeit in Anspruch nehmen. Da auch Rihannas Tag nur 24 Stunden hat, können Fans nur weiter warten und hoffen, dass „R8“ bald erscheint.