Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bei The Voice geht es zur Sache

Rita Ora: Heißer Flirt mit Ricky Wilson?

Rita Ora und Ricky Wilson scheinen offensichtlich großen Gefallen aneinander gefunden zu haben und flirten bei der Arbeit was das Zeug hält.

Liebe am Arbeitsplatz?

Die beiden Musiker sitzen zurzeit zusammen in der Jury der britischen Ausgabe von „The Voice“  und schätzen sich scheinbar nicht nur auf fachlicher Ebene.

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Rita Ora Kylie Minogue als Coach bei “The Voice” ersetzen wird.  Sie unterstützt ab sofort Tom Jones, will.i.am und den Kaiser Chiefs-Frontmann Ricky Wilson bei der Talentsuche.

 

Während der Aufzeichnungen der Blind Auditions in Manchester, sollen zwischen Rita und Ricky der Funke ordentlich übergesprungen sein.

Öl-Massage in der Garderobe

Ein Augenzeuge  berichtete jetzt gegenüber britischen Medien: „ Die beiden flirteten heftig miteinander. Aber  Rita hat gemerkt, dass es zu auffällig wird und hat deshalb schnell ihren Mit-Juror Tom Jones auf die Wange geküsst. Ricky und Rita haben dann in einer Drehpause und standen die ganze Zeit Arm in Arm beieinander. Da geht  auf jeden Fall was. “

 

Hinter den Kulissen soll der Flirt es zwischen Rita und Ricky dann noch weitergegangen sein.  Ricky Wilson selbst erzählte sogar gegenüber den Teilnehmern der Show: „Ihr hättet mich sehen sollen, bevor ich hier raus kam. Rita hat mich eingeölt.“

Rita Ora ist heißbegehrt

Nach ihrer Trennung von Calvin Harris ist Rita Ora offiziell Single. Zwar wird ihr immer wieder eine Affäre mit dem Designer-Spross Ricky Hilfiger nachgesagt, doch weder Ora noch Hilfiger haben das jemals offiziell bestätigt.  Zuletzt wollte Ritas Kollegin Iggy Azalea in das Liebesleben der Britin eingreifen und diese mit einem Basketballspieler der L.A. Lakers verkuppeln.