Die Gerüchteküche über Rihanna und Real Madrid-Spieler Karim Benzema brodelt ja schön länger. Nun soll sie den Fußballer sogar schon ihrer Familie vorgestellt haben.
 
Rihanna

Rihanna, von GettyImages / Mark Sagliocco

Fußballer wurde der Familie vorgestellt
Rihanna sorgt mal wieder mit ihrem Liebesleben für Aufsehen. Nachdem sie wohl endlich über Leonardo DiCaprio hinweg ist, hat sie sich einen neuen, hochkarätigen Partner geangelt. Bereits seit längerem kursieren Gerüchte, dass sie nun mit Karim Benzema zusammen ist.

Der Franzose, der aktuell bei Real Madrid unter Vertrag steht, soll es der Sängerin ganz schön angetan haben. Sogar so sehr, dass die 27-Jährige ihn angeblich schon ihrer Familie vorgestellt hat. Eine Quelle erzählte dazu dem „Life & Style“ Magazin: „Sie flog Karim und einige seiner Fußball-Teamkollegen nach Los Angeles und ließ dann ihre Familie aus Barbados für ein großes Zusammentreffen einfliegen.“

Karim Benzema

Karim Benzema, von GettyImages / Paul Gilham

Karim will sie beeindrucken
In Los Angeles sollen sie sich dann gleich für eine ganze Woche in den schicksten Hotels einquartiert und die Zeit dort mit VIP Behandlungen genossen haben. Der 27-jährige Karim soll dabei sein Bestes gegeben haben, um Rihanna mit romantischen Gesten zu beeindrucken. So kaufte er ihr beispielsweise einen Strauß roter Rosen von einem Straßenhändler.

Die Quelle erzählte weiter: „Sie hatten eine großartige Zeit, während sie einfach nur mit allen relaxten und feierten.“ Auch wenn die Aussagen noch nicht bestätigt wurden, zu wünschen wäre eine neue Liebe Rihanna in jedem Fall.