Bobbi Kristina Browns Tod: Die Stars verabschieden sich
Die schockierende Nachricht von Bobbi Kristinas Tod wurde gestern bekannt – nun zollen die Stars Tribut.
Die schockierende Nachricht von Bobbi Kristinas Tod wurde gestern bekannt – nun zollen die Stars Tribut.
Wie erst gestern bekannt wurde, verstarb Bobbi Kristina Brown, die gemeinsame Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown im Alter von nur 22 Jahren.
Vor sechs Monaten wurde Bobbi bewusstlos in einer Badewanne gefunden und befand sich seitdem in einem künstlichen Koma. Die traurige Nachricht des frühen Tods der 22-Jährigen schockte die Musikwelt. Bobbi starb fast genau drei Jahre nach dem Tod ihrer Mutter. Nun zollten ihr zahlreiche Berühmtheiten die letzte Ehre.
Der Sänger Sam Smith nannte das Familiendrama „eine herzzerreißende Geschichte“: „ Ruht in Frieden und findet das Glück und die Zufriedenheit die ihr in dieser Welt nicht finden konntet. Meine Liebe und Gedanken sind bei der Familie und den Freunden in dieser traurigen Nacht.“
Dazu postete er ein schwarz-weiß Foto von Whitney mit Bobbi als Kleinkind auf dem Schoß.
Auch Talkshow Legende Oprah Winfrey wünschte sich, dass Bobbi Ruhe und Zufriedenheit findet: „Endlich Frieden!“
Ciara veröffentlichte ein weiteres Foto von Whitney mit Bobbi als Baby auf dem Arm und schrieb: „Ich kann keine Worte finden für die Lebensgeschichte von Whitney und ihrer Tochter Bobbi Kristina. Ich bete für die Houston und Brown Familie.“
Selbst Chris Brown meldete sich über Twitter zu Wort und seine Anhänger dazu aufforderte, die Privatsphäre der Houstons zu ehren. "RUHE IN FRIEDEN KRISTINA! Mein Herz ist bei deiner Familie. Bitte Leute, seid respektvoll und missachtet nicht die Privatsphäre [der Houstons]."