Bobbi Kristina Brown stirbt im Alter von 22 Jahren
Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown hat den Kampf ums Leben verloren und verstarb in der vergangenen Nacht.
Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown hat den Kampf ums Leben verloren und verstarb in der vergangenen Nacht.
Am 31. Januar diesen Jahres wurde Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown von ihrem Freund, Nick Gordon, leblos in der Badewanne aufgefunden. Damals mussten die Ärzte im Krankenhaus schnell handeln und legten sie direkt in ein künstliches Koma.
Seither hatte Whitneys einzige Tochter das Bewusstsein nicht wiedererlangt und wurde von Versorgungsschläuchen am Leben gehalten. Nun, sechs Monate nach dem tragischen Unglück, verstarb die 22-Jährige nach Medienberichten am gestrigen Sonntag in einem Hospiz in Duluth bei Atlanta.
"Bobbi Kristina Brown ist im Kreise ihrer Familie gestorben", hieß es in einer Erklärung der Familie Houston. "Sie hat endlich Frieden in den Armen Gottes gefunden. Wir möchten noch einmal allen für die große Liebe und die Unterstützung in den vergangenen Monaten danken.“
Die Meldungen zu Bobbi Kristina Browns Unfall hatte jeher für Aufregung gesorgt, da ihre Mutter, Whitney Houston, vor fast exakt drei Jahren ebenfalls in einer Badewanne ums Leben kam. Houston war am 11. Februar 2012 aufgrund einer Überdosis in ihrem Luxushotel in Beverly Hills ertrunken. Sie wurde 48 Jahre alt.