Katy Perry steigt in den Zickenkrieg von Minaj & Swift mit ein
Zwischen wem „Bad Blood“ herrscht, dürfte hiermit endgültig geklärt sein – Katy Perry konnte es einfach nicht lassen und musste erneut gegen Taylor Swift sticheln.
Zwischen wem „Bad Blood“ herrscht, dürfte hiermit endgültig geklärt sein – Katy Perry konnte es einfach nicht lassen und musste erneut gegen Taylor Swift sticheln.
Bisher hatte es zwar noch nie jemand offiziell bestätigt, aber mit Katy Perrys letztem Tweet scheint endgültig klar zu sein, dass sich Taylor Swifts Song „Bad Blood“ über eine zerbrochene Freundschaft auf Katy bezog. Denn die schaltete sich in den Zickenkrieg zwischen Taylor und Nicki Minaj plötzlich ein, um gegen die „Shake It Off“-Sängerin zu sticheln.
Denn die hatte sich wiederum angegriffen gefühlt, als eine enttäuschte Nicki Minaj auf Twitter ihren Frust über gerade mal drei Nominierungen bei den MTV Video Music Awards verarbeitete.
„Wenn dein Video Frauen mit schlanken Körpern feiert, wirst du nominiert für das Video des Jahres…. Afroamerikanische Frauen beeinflussen die Pop Kultur so sehr, aber werden dafür kaum belohnt“, schrieb die „Anaconda“-Sängerin am Mittwoch in einer Reihe wütender Tweets.
Taylor schien sich unmittelbar angesprochen zu fühlen und twittere zurück: „Ich habe dich immer geliebt und unterstützt. Es ist nicht typisch für dich, Frauen gegeneinander aufzuhetzen. Hat etwa einer der Männer deinen Platz weggenommen?“
Die beiden Frauen konnten ihren Disput zwar irgendwann beenden, das hielt Katy Perry aber nicht davon ab, mit einem letzten Post Taylor anzugreifen und sie als Heuchlerin zu enttarnen. „Finde es ironisch, das ‚Frauen gegeneinander aufhetzen‘-Argument zu bringen, während man selbst unermesslichen daraus profitiert, eine andere Frau niederzumachen...“