Trotz glücklicher Beziehung mit Dougie Poynter und Hochzeitsgerüchten, kann sich Ellie Goulding scheinbar absolut nicht mit dem Gedanken anfreunden, Mutter zu werden.

Ellie Goulding Schwangerschaft Kinder Dougie Poynter

Bild: Featureflash/Shutterstock.com

Ellies Lover hingegen möchte Medienberichten zufolge gerne so bald wie möglich Vater werden.

Dougie Poynter will Vater werden

Zusammen mit seinem Bandkollegen Tom Fletcher, der bereits Vater eines kleinen Jungen ist, schreibt der McFly-Bassist Kinderbücher und ist völlig begeistert von der Vorstellung schon bald selbst für Nachwuchs zu sorgen.  Daraus macht Dougie Poynter auch Medien gegenüber kein Geheimnis. Das wiederum sorgt bei Ellie Goulding für blankes Entsetzen.

 


Ein Insider erklärte jetzt gegenüber einer britischen Zeitschrift: „Ellie ist total ausgerastet, als sie mitbekommen hat, dass Dougie in der Öffentlichkeit über Nachwuchs gesprochen hat.  Sie hat ihm dann sehr deutlich klargemacht, dass sie absolut nicht bereit dazu ist, Mutter zu werden und noch nicht mal einen Gedanken an Kinder verschwendet.“

Droht jetzt das Beziehungsende?

Ellie und Dougie sind seit Anfang dieses Jahres ein Paar. Angeblich sollen die beiden Musiker sogar schon ihre Hochzeit planen. Die Diskussion um das Kinderkriegen könnte die Beziehung der beiden nun natürlich auf eine harte Probe stellen. „Momentan ist das echt ein Streitthema zwischen den beiden“, sagte  der Insider weiter.

 

Ellie braucht eine Auszeit

Wie Ellie vor kurzem verkündete, will sie sich in nächster Zeit erst mal eine längere Auszeit gönnen. Nachdem sie Ende August beim Norfolk Showground Festival auf der Bühne stand, erklärte die Sängerin, dass dies nun für längere Zeit ihr vermutlich vorerst letzter Auftritt war.  Auf Twitter schrieb sie: "Das letzte Festival des Sommers und für lange Zeit das letzte Konzert. Danke an meine Band, meine Crew, mein Team, meine Familie. Danke an meine Fans, dass sie in den letzten fünf Jahren immer für mich da waren.“

Ellie Goulding Auszeit Pause

Bild: Christian Bertrand/Shutterstock.com

Demnächst gibt es aber zumindest nochmal einen neuen Track von Ellie Goulding zu hören. Zusammen mit Rapperin Iggy Azalea nahm sie den Titelsong für den Kinofilm „Kingsman: The Secret Service“ auf.