Ellie Goulding will sich eine längere Auszeit nehmen und in der nächsten Zeit keine Konzerte mehr geben.

Ellie Goulding Pause Auszeit Konzerte

Bild: Featureflash/Shutterstock.com

Für die britische Pop-Prinzessin stehen jetzt erst mal ein paar ruhige Monate an. Nachdem sie in den letzten Wochen auf diversen Festivals in ganz Europa zu sehen war und ihre Karriere auch in den USA weiter vorantrieb, hat Ellie nun keine Lust mehr auf Live-Auftritte.

Ellie will nicht mehr auftreten

Am vergangenen Sonntag (31.08.) stand die "Burn"-Sängerin noch beim Norfolk Showground Festival auf der Bühne. Dies war allerdings ihr letzter Auftritt für die nächsten Monate. Ellie selbst verkündete via Twitter: "Das letzte Festival des Sommers und für lange Zeit das letzte Konzert. Danke an meine Band, meine Crew, mein Team, meine Familie. Danke an meine Fans, dass sie in den letzten fünf Jahren immer für mich da waren. Unglaublich x"

Ellie Goulding Dougie Poynter Beziehung Hochzeit

Bild: Paul Keeling/Shutterstock.com

Die Nachricht, die viele Ellie Goulding-Fans schwer geschockt hat, klingt allerdings ziemlich stark nach einem längeren Abschied. Zumindest ist bekannt, dass die "erotischste Sängerin der Welt" gerade an einem neuen Album bastelt. Musik wird es von ihr also auf alle Fälle in absehbarer Zeit wieder zu hören geben.

Braucht Ellie Zeit um ihre Hochzeit zu planen?

Vielleicht gönnt sich Ellie Goulding nun auch die Auszeit vom Tour-Leben, um ihre Beziehung mit Dougie Poynter weiter zu festigen. Die Sängerin und der McFly-Bassist sind seit Mai dieses Jahres ein Paar und planen angeblich schon ihre Hochzeit.

Eine Quelle aus dem Umfeld der beiden erklärte kürzlich: "Falls Dougie fragen würde, bin ich sicher, dass Ellies Antwort zu 100% 'Ja' wäre. Dougie sieht, dass alle seine Freunde heiraten und er würde sicherlich lieben, es auch zu tun. Beide haben das Gefühl 'den Einen‘ gefunden zu haben."