Jason Derulo feat. J.Lo & Matoma: Try Me
„Wir haben die ganze Nacht durchgetanzt“ sagt Jason über die Zusammenarbeit mit J. Lo.
„Wir haben die ganze Nacht durchgetanzt“ sagt Jason über die Zusammenarbeit mit J. Lo.
Den ersten Schritt machte anscheinend Latinoqueen Jennifer Lopez höchstpersönlich. Sie wollte unbedingt etwas zu Jasons neuer Platte beitragen. Überraschenderweise ist daraus kein poppiger Dancefloor-Song geworden, sondern ein frischer, tropischer Beat mit den souligen Vocals. Daran dürfte wohl Matoma, der norwegische Producer des Tracks, seinen Anteil gehabt haben. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall hören lassen! Kein Wunder, dass die Zwei laut Jason bei der Aufnahme des Songs „die ganze Nacht durchgetanzt“ haben.
Die 45-Jährige ist wieder mittendrin im Showbusiness. Momentan steht sie für die neue Serie „Shades of Blue“ vor der Kamera, leiht der Mutter von Tips im Animationsfilm „Home“ ihre Stimme und saß in der Jury von American Idol. Auch musikalisch ist die Latina in Hochform. 2014 veröffentlichte sie ihr achtes Album „A.K.A.“, 2016 wird sie eine eigene Show in Las Vegas haben und aktuell performt sie sexy wie eh und je im Musikvideo „Back It Up“.
„Try Me” ist ein Titel von Jason Derulos viertem Studioalbum. Die ersten Singleauskoppelungen „Want To Want Me“ und „Cheyenne" haben es bereits weit nach vorne in die internationalen Charts geschafft. Mit zwei Popstars in Topform könnte nun auch "Try Me" von Derulo und J. Lo der nächste große Hit werden!
„Try Me“ – sehr gerne! Den Track gibt es am New Music Monday bei bigFM! Und hier zum Probieren: