Lily Allen: Von Security nicht erkannt
Superstar Lily Allen wurde auf dem Wireless Festival von der Security nicht in den VIP-Bereich gelassen, weil die Sängerin nicht erkannt wurde.
Superstar Lily Allen wurde auf dem Wireless Festival von der Security nicht in den VIP-Bereich gelassen, weil die Sängerin nicht erkannt wurde.
So hat sich die 30-jährige Sängerin Lily Allen ihren Besuch auf dem diesjährigen Wireless Festival sicherlich nicht vorgestellt.
Eigentlich wollte der Superstar mit ein paar Freunden das Festival im Norden Londons bei kostenlosen Drinks genießen. Aus diesem Plan wurde jedoch nichts, weil Lily Allen nicht in den VIP-Bereich gelassen wurde. Die Security hat die Sängerin schlicht nicht erkannt.
Berichten zufolge wollte Lily Allen in den exklusiven „Live Nation“ Bereich, wurde jedoch von der Security daran gehindert. „Ich möchte keine unnötige Szene machen. Können Sie jemanden von Live Nation holen?“, soll die Sängerin gefragt haben, doch die Security Dame Sarah blieb hart.
Der Zeitung „Sun“ erzählte Sarah: „Ich weiß nicht, wer Lily glaubt, dass sie ist, aber ich lasse sie nicht an mir vorbei. Sie versuchte es mit klugen Sprüchen, musste aber mit eingezogenem Schwanz wieder abziehen!“
Für Lily war es das zweite peinliche Erlebnis innerhalb weniger Tage, nachdem der Superstar auf dem Glastonbury Festival zusammengebrochen war.