Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hüftprobleme hatten der Sängerin lange zu schaffen gemacht

Lady Gaga: Endlich Schmerzfrei!

Zwei Jahre ist es her seit die Sängerin sich einen Riss der Gelenklippe an der Hüfte zugezogen hatte. Auf Instagram postete sie jetzt Bilder um zu zeigen, dass es ihr endlich wieder besser gehe und die Strapazen so gut wie überstanden seien.

Sie war auf einen Rollstuhl angewiesen

Zweitweise war Lady Gaga nach der Hüftoperation im Jahr 2013 sogar auf einen Rollstuhl angewiesen gewesen, weil die Schmerzen so unerträglich waren.

Was folgten waren ganz viel Bettruhe und monatelange Physiotherapeutenbesuche. Jetzt endlich gab die Sängerin auf Instagram bekannt, dass die Anstrengungen der letzten Jahre sich gelohnt und sie sich wieder gut fühle.
 

"Danke an Alle"

Zu dem Bild, welches die 29-Jährige im bunten Body bei der Physiotherapie zeigt, schrieb Gaga:

„Es hat über zwei Jahre gedauert nach meiner Operation um endlich alle Ausrichtungen komplett zu korrigieren und mich wieder arbeiten lassen zu können. Ich bin überglücklich das langsam aber sicher alles wieder zu mir zurückkommt und möchte mich von ganzem Herzen bei meinem Manager und allen anderen um mich herum bedanken, die mir dabei geholfen haben mich selbst wieder zu fühlen“, so die Sängerin von „Born This Way“.
 

Endlich schmerzfrei

Lady Gaga postete noch einige andere Übungen die ihr während der vergangenen Zeit geholfen hatten den Schmerz endgültig zu besiegen und sie von nun an positiv nach vorne in die Zukunft schauen lassen.