Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Ich bin nicht schwanger!"

Lady Gaga dementiert Schwangerschaftsgerüchte

Lady Gaga hat jetzt ein für alle Mal bestätigt, dass sie nicht schwanger sei.

Sie hat die Nase voll

Sängerin Lady Gaga und ihr Verlobter, Taylor Kinney, sind schon seit Jahren in einer Beziehung und bald läuten sogar die Hochzeitsglocken. Aufgrund dessen spekulieren Fans immer wieder, ob die 29-Jährige bald Mutter wird oder nicht. 

Auf einem Konzert in Los Angeles, USA, dementierte Gaga die Gerüchte höchstpersönlich und machte ihrem Unmut über die Lügen und falschen Anschuldigungen endlich Luft.

Für Kinder ist später noch genug Zeit 

“Nur weil ich schon etwas älter bin, denken die Leute automatisch, dass ich schwanger sei. Aber dann entgegne ich nur: ‘Ich bin noch nicht mal verdammte 30 Jahre alt’”, schimpfte Lady Gaga.
 

“Die Männer in meinem Leben haben mir gezeigt, dass man sich jeden Tag gleich fühlen kann. Aber bei mir ist das nicht so. Manchmal habe ich auch schwierigere Zeiten und mal ein bisschen mehr oder weniger Speck auf den Rippen”, erklärte die Sängerin, während sie auf ihre Oberschenkel deutete.
 

Gaga-Baby noch lange nicht in Sicht 

Puh, da scheint sich bei Lady Gaga aber ganz schön viel Wut angestaut zu haben! Jetzt wissen wir zumindest Bescheid und eins ist klar: So schnell wird es sicher keine neuen Schwangerschaftsgerüchte mehr geben.