Rita Ora ist nicht auf Calvin Harris eifersüchtig
Rita Ora spricht über ihre Gefühle zur Beziehung von Calvin und Taylor.
Rita Ora spricht über ihre Gefühle zur Beziehung von Calvin und Taylor.
Sängerin Rita Ora hat in einem Interview erklärt, sie sei nicht auf die Beziehung ihres Ex-Freundes Calvin Harris eifersüchtig. Sie will keine miese Stimmung verbreiten, sondern freue sich, dass Calvin wieder glücklich und neu verliebt ist.
„Die Zeit mit Calvin war ein großartiger Abschnitt meines Lebens, den ich immer wertschätzen werde. Aber manchmal kommt es eben anders, als gedacht. Es ist weder meine noch seine Schuld. Musikalisch und emotional war unsere Beziehung ein tolles Experiment und dabei sollten wir es jetzt belassen“, so die Sängerin von Tracks wie „How We Do (Party)“.
In vielen Interviews und Gesprächen sprach die 24-Jährige über das Besondere zwischen ihr und dem schottischen DJ. Den eigentlichen Beziehungsgrund hingegen nannte Ora nicht.
„Es gibt natürlich mehrere Gründe, warum ich mit Calvin Schluss gemacht habe. Die Zeit bereuen tue ich jedoch nicht, weil ich jetzt meine Freiheit in vollen Zügen genießen kann. Ich muss niemandem erklären, warum ich die Dinge so mache, wie ich will.“
Rita Ora erzählte weiter: „Während unserer Beziehung gab es viele Momente, in denen ich dachte, egal was kommt, mit Calvin an meiner Seite kann nichts schief gehen. Doch dann habe ich meinen Song 'I Will Never Let You Down' veröffentlicht und unsere Beziehung wurde zunehmend schwieriger und komplizierter. Vielleicht lag es daran, dass wir beide unseren Beruf mit unserem Privatleben vermischt haben. Das versuche ich bei meiner nächsten Beziehung besser zu machen.“