Rita Ora schenkt ihren Eltern ein Haus!
Weil die Sängerin selbst ständig unterwegs ist und fast nie zu Hause sein kann, hat sie jetzt kurzerhand das Haus in London an ihre Eltern verschenkt.
Weil die Sängerin selbst ständig unterwegs ist und fast nie zu Hause sein kann, hat sie jetzt kurzerhand das Haus in London an ihre Eltern verschenkt.
In einem Interview erklärte die 24-Jährige, dass es ihr aus beruflichen Gründen einfach unmöglich sei für längere Zeit an einem Ort zu bleiben und das Haus zu schön sei, um unbenutzt zu bleiben. Und genau deshalb habe sie ihr knapp zwei Millionen teures Anwesen im Norden Londons an ihre Eltern Vera und Besnik verschenkt.
„Ich habe letztendlich die Entscheidung getroffen das Haus an meine Eltern abzugeben. Sie brauchen es mehr als ich, weil ich einfach nie wirklich zu Hause bin. Damit muss ich zwar von jetzt an wieder in kleinen Wohnungen leben, aber zumindest haben meine Eltern einen schönen Platz zum Wohnen“, so die Sängerin.
Zudem verteidigte die Britin während des Interviews R&B Sänger Chris Brown, mit dem sie kürzlich gemeinsam im Studio war, um einen Song aufzunehmen.
„Chris ist stark und jemand der mir persönlich sehr professionell vorkommt. Was die Diskriminierung und die Meinung anderer Leute über ihn betrifft muss ich sagen, dass wenn am Ende ein toller Track herauskommt, sich niemand mehr darum kümmert“, erklärte Rita.
Seit Chris Browns Angriff auf seine Exfreundin Rihanna im Jahr 2009 halten viele den Sänger für einen Schlägertyp und wollen nichts mit ihm zu tun haben. Rita Ora sieht das aber ganz anders.
„Ich liebe alle seine verschiedene Facetten. Ich sehe, wie er andere Leute behandelt und denke, dass er ein guter Mensch ist mit einem guten Herz und einer tollen Familie. Es freut mich wirklich, dass wir endlich zusammenarbeiten konnten, unabhängig davon was vorher passiert war. Der Song ist einfach fantastisch“, verteidigte die Sängerin des Tracks „I Will Never Let You Down (Lyrics)“ den 26-Jährigen.
Wann das gemeinsame Werk der beiden Superstars letztendlich auf den Markt kommt, darüber wollte Rita Ora vorerst keine genaueren Angaben machen.