Iggy Azalea: Ex mit Geschlechtskrankheit angesteckt?
Hefe Wine verlangt eine Entschädigung für eine Geschlechtskrankheit, die er sich angeblich von seiner Ex-Freundin Iggy Azalea geholt hat.
Hefe Wine verlangt eine Entschädigung für eine Geschlechtskrankheit, die er sich angeblich von seiner Ex-Freundin Iggy Azalea geholt hat.
Iggy Azaleas Ex-Freund Hefe Wine versucht schon seit Längerem ihr das Leben schwer zu machen. Seit Ende letzten Jahres gab es immer wieder Schlagzeilen, dass Hefe ein Sex Tape der beiden veröffentlichen wollte, was bislang jedoch noch nicht im Internet aufgetaucht ist.
Jetzt verlangte Wine Schadensersatz für eine Geschlechtskrankheit, die er angeblich von Iggy bekommen hat. Der Musiker und selbsternannte "100 Milliondollar Man" kann anscheinend beweisen, dass Azalea für die Krankheit verantwortlich war. Des Weiterem beantragte er eine einstweilige Verfügung, um die Australierin davon abzuhalten, ihn anzurufen und zu bedrohen.
Wie viel an Hefes Vorwürfen dran ist, ist zweifelhaft. Schon im vergangenen Oktober drohte sein Anwalt Iggy angeblich damit, genau diese Geschichte an die Presse zu verkaufen, wenn sie nicht kooperiert.
Iggys Ex, Hefe Wine, sieht sich jedoch im Recht und besteht darauf, dass die beiden eine „Common-law marriage“ hatten, also rechtlich als Ehepaar angesehen wurden, ohne je geheiratet zu haben. Iggy, die passenderweise einen Song namens „Fuck Love (Lyrics)“ veröffentlicht hat, verneinte dies.