Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er gibt einen Einblick in seine Welt

Kanye West auf dem Cover des neuen Q Magazine!

In der neuen Ausgabe des britischen Magazins spricht der Rapper offen wie noch nie über seine Zukunftsvorstellungen und den Tod seiner Mutter.

"Ich kann noch so viel mehr erschaffen"

Kanye West ist einer der erfolgreichsten Künstler aller Zeiten, hat Millionen Alben verkauft und auch schon in der Modebranche erfolgreich Fuß gefasst. Dennoch sieht der Rapper seinen Erfolg nur als kleinen Anfang einer großen Karriere, die er angeblich noch vor sich hat.

„Ich habe bislang noch nicht mal damit angefangen an der Oberfläche des Möglichen zu kratzen, was ich für die Welt erschaffen könnte“, so der 38-Jährige.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Er gibt sich die Schuld an Dondas Tod

Auch wenn der Mann von Kim Kardashian vor Selbstbewusstsein nur so strotzt, wenn es um seine zukünftige Laufbahn geht, gestand er während des Interviews mit dem „Q Magazine“ auch ein einige Entscheidungen in der Vergangenheit heute schwer zu bereuen.

Damit sprach Kanye West vor allem seinen Umzug nach Los Angeles an und die Schuld, die er sich an dem Tod seiner Mutter Donda gibt. Diese war 2007 an Herzversagen, in Folge einer von Kanye bezahlten Schönheitsoperation, gestorben.

„Wenn ich damals nicht nach Los Angeles gezogen wäre, dann würde sie heute noch leben. Eigentlich möchte ich gar nicht weiter auf dieses Thema eingehen, weil ich sonst zu weinen anfange“, wird der Rapper in dem Magazin zitiert.
 

Am 30. Juni erscheint die Zeitschrift

Die neue Ausgabe des „Q Magazine“ mit dem gesamten Interview wird ab dem 30. Juni digital erhältlich sein.