Jared Leto verschickt verstörende Geschenke
30 Seconds to Mars-Frontmann Jared Leto versendete unheimliche Überraschungspakete an seine Filmkollegen.
30 Seconds to Mars-Frontmann Jared Leto versendete unheimliche Überraschungspakete an seine Filmkollegen.
Dieser Mann nimmt seine neue Filmrolle besonders ernst, besser gesagt, er lebt sie geradezu aus. Jared Leto tut einfach alles dafür, um würdig in die Fußstapfen des letzten Jokers zu treten, dem im Jahre 2007 verstorbenen Heath Ledger.
Seine Schauspieler-Kollegen, die ebenfalls für den neuen Film vor der Kamera standen, hatten wohl eher weniger mit einer derartigen Aktion gerechnet. Denn welche Überraschungen der 43-Jährige für seine Film-Crew parat hatte, hat jeden sowohl schockiert als auch beeindruckt.
Da der Sänger und Oscar-Gewinner aufgrund von Absprachen mit seiner Band 30 Seconds to Mars beim Drehstart nicht anwesend sein konnte, kam er auf die Idee, auch außerhalb des Films in seiner Rolle zu bleiben und verschickte angsteinflößende Pakete an Margot Robbie und Will Smith.
Co-Star Adam Beach berichtete dazu: "Er schickte Harley (Margot Robbie) einen netten Liebesbrief mit einer Box, in der eine lebendige Ratte saß. Es war wunderschön. Dann sendete er Gewehrkugeln und einen Brief an Will Smith. An die gesamte Crew schickte er ein totes Schwein und ein Video von sich selbst in seiner Rolle."
Weiterhin erzählte Adam Beach, dass Leto im Video sowas sagte wie: "Leute, ich kann zwar nicht da sein, aber ich möchte euch darüber in Kenntnis setzen, dass ich genauso hart arbeite wie ihr." Laut den weiteren Berichten hätten die düsteren Botschaften die anderen Schauspiel-Kumpanen komplett umgehauen.
Jetzt kann man wohl nur noch abwarten und hoffen, dass der Film den mittlerweile fast schon astronomisch hohen Erwartungen gerecht werden kann und das halten wird, was er verspricht.