Courtney Love wurde attackiert!
Courtney wurde in Paris angegriffen, weil sie in einem “Uber” Taxi saß.
Courtney wurde in Paris angegriffen, weil sie in einem “Uber” Taxi saß.
Courtney Love hatte gestern mit einer Horde wütender Taxifahrern zu kämpfen. Love saß zu diesem Zeitpunkt in einem Wagen der Firma “Uber”, dessen Service und Preise schon in ganz Europa zu Aufständen führten.
Um gegen “Uber” zu protestieren, blockieren immer wieder Taxifahrer die Autos der Firma.
Es sieht so aus, als ob Courtney einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort war: Sie befand sich in einem "Uber" Fahrzeug, als dieses von Demonstranten umringt wurde.
Love twitterte mehrere Nachrichten während des Vorfalls die zeigen, dass die Taxifahrer gewalttätig waren: „Sie halten unseren Fahrer als Geisel und schlagen auf das Auto mit Metallstangen ein. Sind wir wirklich in Frankreich??? Da bin ich in Bagdad sicherer.“
In einem anderen Tweet wandte sich die 50-Jährige direkt an den französischen Präsidenten Hollande: „Wo ist die verdammte Polizei??? Ist es legal hier Touristen zu attackieren? Beweg dich zum Flughafen. WTF???“
Kurz darauf twitterte sie, dass sie einen Motorradfahrer bezahlt hat, um aus dem Getümmel zu fliehen. Dabei wurde sie sogar von Taxifahrern verfolgt und mit Steinen beworfen. Die zwei Polizisten, die den Vorfall mitbekommen haben, griffen anscheinend nicht einmal ein. Courtney entkam unverletzt, jedoch wurden alle Reifen des „Uber“ Wagens aufgeschlitzt und eine Scheibe eingeschlagen.