Fastfood-Kette greift Madonna an
Nachdem eine US-amerikanische Burger-Kette eine doppeldeutige Graphik veröffentlicht hat und Madonna darin als „alte Dame“ bezeichnete, wurde das Unternehmen als „seniorenfeindliche“ und „gemein“ beschimpft.
Nachdem eine US-amerikanische Burger-Kette eine doppeldeutige Graphik veröffentlicht hat und Madonna darin als „alte Dame“ bezeichnete, wurde das Unternehmen als „seniorenfeindliche“ und „gemein“ beschimpft.
Ein Schnellrestaurant in Amerika wollte Madonnas Ruhm nutzen, indem sie ein Poster in einer ihrer Filialen aufhingen, welches Madonna mit Drake zeigt und auf deren extravaganten Kuss während einer Show auf dem Coachella Musikfestival anspielt. Titel der Kampagne war: „Nichts anderes erweckt den Geschmack einer alten Dame mehr, als die Umami-Burger“. Unter dem Foto der Hashtag #BettaThanMouthwash (sogar besser als Mundspülung).
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Umami die Bild- und Persönlichkeitsrechte der beiden Superstars vor der Veröffentlichung des Tweets angefragt hat. Bisher gibt es auch noch keine offizielle Stellungnahme, ob Madonna ihre Anwälte für den Fall beauftragen wird. Mittlerweile wurde der Tweet wieder gelöscht.
Drakes und Madonnas Knutscherei auf der Bühne bei der Coachella Veranstaltung war natürlich das Top-Thema des ersten Festival-Wochenendes. Besonders bemerkenswert war Drakes Reaktion, als er nach dem intensiven Kuss plötzlich zurückschreckte, nachdem sich die Lippen der beiden wieder voneinander gelöst hatten. Dieser Anblick wird wohl jedem noch lange in Erinnerung bleiben.
Anschließend postete Drake auf seinem Instagram-Profil: „Bitte interpretiert meinen kleinen Shock nicht falsch! Ich habe schließlich mit der Queen of Pop geknutscht und werde das Gefühl immer für mich behalten. Danke Madonna!“