Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geschenke an Exfrau

Chris Martin feiert seine Scheidung

Nachdem die Ehe von Chris Martin und Gwyneth Paltrow in die Brüche ging, zelebrieren sie nun ihre Scheidung.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Friedliche Trennung

Über Jahre waren Coldplay-Sänger Chris Martin und Schauspielerin Gwyneth Paltrow ein Paar. Zusammen haben die beiden sogar zwei Kinder, doch die Ehe hielt dem Druck nicht stand. Seit über einem Jahr leben Chris und Gwyneth nun schon getrennt, doch verhalten sich vorbildlich zuvorkommend und freundschaftlich. Einen Rosenkrieg kommt für sie nicht in Frage.

Jetzt wurde sogar bekanntgegeben, dass Chris Martin seiner Ex-Ehefrau sehr persönliche Geschenke gemacht hat, um ihre Scheidung zu “feiern”. Darunter sollen sich zum Beispiel romantische und handgeschriebene Coldplay-Songtexte befinden, die von Gwyneth handeln.