Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er hatte Depressionen

Chris Martin: "Ich war nicht mehr ich"

Chris Martin spricht nun über seine Vergangenheit und seine durchlebten Depressionen.

"Ich war nicht mehr ich selbst"

Chris Martin ist der Frontmann der Band Coldplay und auch wenn er mit seinen Jungs einen wahnsinnigen Erfolg feiert, so schien er diesen in der Vergangenheit nicht wirklich genießen zu können.

"Vor gut zwei Jahren musste ich feststellen, dass ich nicht mehr ich selbst war. Ich konnte das Leben nicht mehr schätzen und mich nicht mehr auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren", gestand Martin in der Radioshow mit Zane Lowe.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Er hat die dunkle Zeit überwunden

Weiterhin heißt es, dass er Depressionen hatte und seinen Frust an anderen ausließ. "Ich konnte kleine Dankbarkeiten und Gesten nicht mehr schätzen und fühlte mich die ganze Zeit unwohl. Doch dann musste ich feststellen, dass es nicht an den Menschen um mich herum lag, sondern an mir selbst. Ich war unzufrieden mit mir und musste erst einmal lernen, mich selber wieder zu lieben.“

Mittlerweile geht es dem "A Sky Full Of Stars"-Sänger wieder gut und er hat aus seiner Vergangenheit gelernt.