Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Diesmal ist er der Star!

Shawn Mendes: Neues Video zu "Stitches"

Nachdem der Sänger im ersten Clip zu seinem neuen Song "Stitches" nicht zu sehen ist, soll nun ein neues Video erscheinen mit ihm in der Hauptrolle!

Er zeigt sich mit Verletzungen im Gesicht

Der 16-jährige hatte zuvor bereits im sozialen Netzwerk verkündet, dass sich seine Fans auf ein besonders emotionales und tiefgründiges Video freuen können, in welchem er sich wortwörtlich mit „Stichverletzungen“ zeigen wird.

Auf Instagram teilte der Kanadier jetzt erstmals ein Foto aus dem neuen Clip mit seinen Followern. Darauf zu sehen ist Mendes selbst, das Gesicht von blutigen Kratzern übersäht und mit einer blutenden Nase.

„#NextStitchesVideo kommt nächste Woche“, kommentierte er das Bild und beweist damit, dass er Liedzeilen aus „Stitches (Lyrics)“ wie zum Beispiel „Du siehst mir zu wie ich blute“, oder „Deine Worte schneiden tiefer als Messer“ wirklich wortwörtlich genommen hat.
 

"Ich schauspielere ohne mich selbst zu verlieren"

In einem Interview mit „MTV“ verriet Shawn vor kurzem, dass er die Veröffentlichung des neuen Clips kaum noch erwarten könne und hoffe, dass seinen Fans die neue Version gefalle.

„Ich freue mich schon riesig auf das neue Video. Nachdem der Song zuvor schon so gut angekommen war, wollten wir einen komplett neuen Versuch starten mit einem Video von mir als Hauptdarsteller darin. Man wird mich ein wenig schauspielern sehen, ohne das ich dabei zu viel von mir selbst verliere. Am Ende schaut es aus wie ein Film und ich glaube, dass es den Leuten gefallen wird“, so der Sänger selbstbewusst.
 

Die Fans müssen sich noch etwas gedulden

In knapp einer Woche wird sich zeigen, wie gut der neue Clip bei seinen Fans auf der ganzen Welt wirklich ankommt.