Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Folgt jetzt die Gesangskarriere?

Jay Z: Zusammenarbeit mit FC Bayern-Spieler Jérôme Boateng!

Letztes Jahr war der Fußballer in Brasilien Weltmeister geworden und versucht sich jetzt auch abseits des Platzes in den den USA ein neues Standbein aufzubauen - mit prominenter Unterstützung!

Boatengs neues Management kooperiert mit "Roc Nation"

Hintergrund der doch etwas überraschenden Kollaboration zwischen Boateng und dem Musikmagnat Jay Z ist nicht etwa der Wunsch des 26-jährigen Bayernstars eine neue Karriere als Sänger zu beginnen, sondern viel mehr die Zusammenarbeit seines neuen Managements „SAM Sports“ mit Jay Zs Künstleragentur „Roc Nation Sports“.

Das Unternehmen war erst 2013 von dem 45-Jährigen ins Leben gerufen worden und ist Teil des erfolgreichen Plattenlabels „Roc Nation“, bei dem auch R&B Queen Rihanna unter Vertrag steht.

"Amerika bietet einen riesigen Markt"

Jérôme Boateng hatte erst kürzlich, nachdem bekannt geworden war, dass Jay Z den Fußballer zu sich nach New York eingeladen hatte, in einem Interview berichtet, wie sehr er sich über die Kooperation und den Neuanfang in den Vereinigten Staaten freue.

„Amerika bietet einen riesigen Markt. Ich freue mich sehr darüber, eingeladen worden zu sein. Vorerst will ich mir aber erstmal anschauen, was hier alles so möglich ist. Das gehört einfach dazu, wenn man neu im Business ist. Man lernt neue Dinge, neue Leute und einen neuen Markt kennen“, so der Bruder von Kevin-Prince Boateng.
 

Folgt eine Gesangskarriere?

Ob er sich denn auch eine Karriere als Musiker vorstellen könne, da ihm jetzt ja offenbar alle Wege dafür offen stehen und tatkräftige Unterstützung wartet, darauf wollte Jérôme Boateng nicht weiter eingehen.